L-Wurf-Planung

 

Die neue Wurfplanung für dieses Jahr steht. Am 10.02.2011 bin ich mit Greta in Köln gewesen und  wir haben uns den auserwählten Rüden - Eden's Black Diamond Carlos - angesehen sind lange zusammen spazieren gegangen und wir beide haben für uns beschlossen  - das ist er. Und die Besitzerin und natürlich auch Carlos waren von Greta auch überzeugt. 
Greta hat in Carlos ihren neuen LAG - Lebensabschnittsgefährten gefunden.
Carlos ist ein alsolut Wesensfester und total verschmuster, wunderschöner Flatrüde.

Jetzt heißt es warten bis Greta läufig wird. Ich rechne so ca. Mai/Juni 2011.

 

Eden's Black Diamond Carlos - geb. 09.04.2004
ZB-Nr. 04-1752
Spez. Jagdl. Leistungszucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Näheres finden Sie auf der DRC-Datenbank ->: DRC