Und da sind sie, die 6 Zwerge. Am 25.01.21 gelandet.2 braune Rüden, 2 braune Mädels und 2 schwarze Mädels. Alle gesund und munter.

Wir waren heute, 21.12. zum Ultraschall und .... juchu Qarla ist trächtig.

Qarla ist seit Freitag, 13.11. läufig. Jetzt kanns losgehen.

Im Herbst/Winter 2020 plane ich wieder einmal einen Wurf diesmal mit meiner braunen Qarla. Wir sind noch auf der Suche nach Mister Right.

Wir haben ihn gefunden, den Mr. Right. Decorous Notable Nogger " Tavi"

Tavi ist 3 Jahre alt und trägt schwarz und braun, darum hoffe ich auf schwarze und braune Welpen.

Tavi ist ein liebenswerter junger Flat Rüde, temperamentvoll aber nicht zu aufgeregt. Genau die richtige Mischung.

Hüften: A 1

ED       frei

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei, Gonio: frei, Patellaluxation: frei

BHP, JEP's, Brugspr. Prf.m.leb. Ente