Unser Welpenausflug am 27.10.2022. Eine schöne Erinnerung,denn sie sind schon alle am Wochenende ausgeflogen.

Was kostet die Welt. Lillebror und Brüder.

Fiete findet das Blümchen ganz toll - der Charmbolzen -

Mama Romy hat alles im Blick.

Uma und das Rehohr...schnell weg bevor die Geschwister kommen.

Achtung! Achtung! Achtung!

Auch für meinen süßen Paul habe ich den richtigen Dosenöffner gefunden. Ich freu mich riesig.

Uns Paul, ein verschmuster kleiner Rüde, sucht noch liebevolle Menschen mit denen er die Welt entdecken kann.

Und wieder ist eine Woche vergangen. Jetzt sind die Kleinen schon 6 Wochen alt.

Uns Fiete
Uns Fiete
Donna
Donna

Fiete und Donna bei der "Suche"

Uns Lillebror

Uns Anna

Achtung!  Achtung! Achtung!

Ein schwarzer Rüde sucht noch ein zu Hause.

Uns Paul,  Herr Weiß  sucht noch ein zu Hause

Und schon wieder ist eine Woche rum. Die 10 sind jetzt 5 Wochen alt.

Herr Weiss

Frau Rot

Fräulein Gelb/Rot

Herr Meliert

Fräulein Hell/Dunkelgrün

Herr Lila

Herr Gelb

Herr Dunkelgrün    "Uns Fiete"

Fräulein Blau

Fräulein Blau/Rot

   Ulani

Die 4. Woche ist schon vergangen. Sie haben sich super entwickelt sind munter und schon richtig frech.

Herr Gelb - ganz der Poser.

Herr Grün. Ge schau wie ich schau.

Frau Blau genießt die Sonne.

Jetzt ist schon die dritte Woche vorbei und sie sind schon fix unterwegs. Die Augen und Ohren sind auf und jetzt wird die Umwelt erobert.

Jetzt sind die 10 U's schon 2 Wochen alt. Hier ein paar Bilder.

Romy's Welpen sind am 4. September 22 zur Welt gekommen. Es sind 5 Rüden, davon 2 Braune und 5 schwarze Mädels. ich so stolz auf meine Romy und freue mich auf eine schöne Welpenzeit.

Es hat geklappt - Romy ist trächtig. Unser Besuch bei Kane war erfolgreich. Ich freue mich riesig. Ich erwarte den Wurf ca. 04.09.22.

Es beginnt wieder die lange Wartezeit auf den Ultraschall. Am Montag, 04.07.22 bin ich bei schönstem Wetter mit Romy in die Niederlande gefahren um sie von Kane decken zu lassen. Es hat alles prima geklappt.Nun wieder Daumen drücken.

Es ist wieder soweit , es gibt - hoffentlich - Nachwuchs im Hause Fischermen's. Romy ist läufig. Diesmal werden es reine schwarze Welpen. Der zukünftige Pappa lebt in den Niederlanden. Dutch D'Votion King of Kisses. Kane gerufen.

Fischermen's friend Romy

Dutch D'Votion King of Kisses  "Kane"